Veranstaltung 2017

Beurteilen Sie unsere Veranstaltung 2017

Eine neue Veranstaltung bringt immer wieder auch Möglichkeiten, Änderungen und Verbesserungen einzuführen. Damit wir ein Meinungsbild darüber bekommen, nehmt bitte an der Beurteilung für den Lauf teil und gebt uns ein Feedback, indem ihr einen Kommentar schreibt. Konstruktive Kritik ist sehr willkommen, denn nur wenn wir erfahren, was nicht so gut gelaufen ist, können wir uns in diesen Dingen verbessern. Also nur Mut!!!

>> bewerten und kommentieren auf RaceResult

 

Ergebnisse 2017

Die Einspruchsfrist ist abgelaufen.

Vielen Dank für die hervorragende Akzeptanz unserer Veranstaltung. Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 11.11.2018.

>>zu den endgültigen Ergebnissen

Urkundendruck

Wer seine Urkunde ausdrucken möchte, muss in die Ergebnisliste gehen und dort seinen Namen anklicken oder seinen Namen dort in das Suchfeld eingeben. Dort wird dann die Urkunde angezeigt und kann ausgedruckt werden.

Für alle, die sich beim UltraSteinhart666 angemeldet haben, wird eine entsprechende Urkunde ausgegeben, auch wenn man nur 2 oder drei Runden geschafft hat. Der jeweilige Wettbewerb, in dessen Wertung man gekommen ist, wird auf der Urkunde ausgegeben.

Impressionen vom 6. Steinhart500 am 12.11.2017

Fotos vom Kennenlernlauf am 15. Oktober 2017

Rund 120 Läuferinnen und Läufer waren es, die am letzten Sonntag der Einladung der Organisatoren des 6. Steinhart500 gefolgt waren. Sie absolvierten einen Testlauf auf der Originalstrecke, liefen also 14 km. Nach einer kurzen Begrüßung und Einteilung in verschiedene Tempogruppen ging es bei bestem Herbstwetter in einem großen Bogen durch das Bagno und anschließend in den Buchenberg. Hier war die knackigste Steigung der Laufstrecke zu bewältigen eher es wieder vorbei an der Finnenbahn, dem Konzertsaal und dem See durch das Bagno zum Ausgangspunkt zurück ging. Hier hielt das Orga- Team warme und kalte Getränke bereit und natürlich kam es zu einem regen Austausch über die Strecke und die anstehende Veranstaltung. Von allen Seiten aber gab es auch viel Lob und Anerkennung, verbunden mit dem Hinweis: „ Jetzt melde ich mich auch an. Das hat hier so viel Spaß gemacht!“ Tatsächlich schnellten noch am selben Tag die Voranmeldungen in die Höhe, fast 400 Läuferinnen und Läufer wollen schon jetzt auf jeden Fall am 12.11. 2017 bei der 6. Auflage des Steinhart500 dabei sein.

Hier gibt es ein paar Impressionen vom Lauf und von der Strecke:

Streckenverlauf

Hier könnt ihr euch den Verlauf der Strecke in einer Online-Karte ansehen.

Green Running (c) IP inside partner

Klimaneutral!

Der „Steinhart500“ ist klimaneutral!

Gerade bei Sportveranstaltungen fällt viel Müll an. Dazu kommt die Klimabelastung durch die Anreise der Teilnehmer. Wir versuchen, die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten und pflanzen als CO2-Ausgleich regelmäßig Steinhart500-Bäume, an denen ihr beim Marathon vorbeilauft.

>>weiterlesen

Besuche uns auf Facebook!

Wir werden unterstützt von:

  • ABC-Klinkergruppe
  • Kreissparkasse Steinfurt
  • Autohaus Cyran
  • Krombacher Brauerei
  • Stadtwerke Steinfurt
  • Wessels KFZ-Sachverständige
  • Reisebüro Dittrich
  • Allianz
  • Krumme Küchen